von michaelbraune | Jun 14, 2022
Logoentwicklung ErD-Lebnis-Orte Das Börde-Museum Burg Ummendorf möchte mit dem Projekt „Sinnesnahe ErD-Lebnis-Orte“ langfristig verschiedene Bildungs-, Erfahrungs- und Erlebnisorte in Sachsen-Anhalt zu einem Netzwerk zusammenführen. Es soll eine Plattform entstehen,...
von michaelbraune | Mrz 7, 2021
Haus NaturSinn Für das Magdeburger Haus NaturSinn wurden, basierend auf der neu geschaffenen Wort- und Bildmarke, Geschäftspapiere entworfen....
von michaelbraune | Jun 9, 2000
Zahnarztpraxis „Berlident“ Neues Erscheinungsbild Die grafische Identität für die Zahnarztpraxis Wolfram Lauterbach. Aufbauend auf der Wortmarke BERLIDENT wurde der Claim „Ihre Zahnärzte am Ku’damm“ erweitert.Die freundliche und entspannte Atmosphäre in der Praxis...
von michaelbraune | Jun 9, 2000
Logoentwicklung für die Landschaftsarchitektin Annett Kriewald Für die Magdeburger Landschaftsarchitektin Annett Kriewald wurden, basierend auf der neu geschaffenen Wort- und Bildmarke, Geschäftspapiere entworfen....
von michaelbraune | Jun 9, 2000
text Costa Records Der in Berlin lebende Musiker Nigel Shore beauftragte mich mit der Entwicklung eines flexiblen, einprägsamen Erscheinungsbildes für sein neu gegründetes Label „Costa Records“. Das Label vereint sowohl klassische Musik als auch brasilianische...
Neueste Kommentare